StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Leitfaden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.03.14

BeitragThema: Der Leitfaden   Mi Apr 16, 2014 12:31 am

Voranmeldung

Willkommen im „Hell is empty“. Da wir ein halbprivatisiertes Rollenspiel betreiben, kannst du einen Charakter nur anmelden, wenn du eines der Gesuche übernimmst oder deinen Charakter in dieser AREA vorher vorstellst.
Ehe du dich registrierst, solltest du dir noch einmal überlegen, ob du auch genügend Zeit für einen Charakter in diesem RPG aufbringen kannst.

Du bestätigst mit deiner Registrierung, dass du unsere Regeln gelesen und akzeptiert hast. Wir können schwere Verstöße gegen die Regeln mit der Löschung deines Accounts quittieren. Wir hoffen natürlich, dass du es nicht so weit kommen lässt und dich in unserer kleinen Community wohl fühlst.

Anmeldung

♠ Melde dich mit Vor- und Nachnamen deines Charakters an. Der Vorname kann auch nur der Spitzname sein.

♠ Überprüfe, ob deine gewünschte Avatarperson noch frei ist und reserviere sie dir HIER, ehe sie dir jemand wegschnappt.

♠ Alle Charaktere der Serie Sherlock und der Holmes-Buchreihe sind spielbar. Du kannst dir aber natürlich auch eigene Charaktere ausdenken. Wichtig ist uns jedoch, dass die Hauptcharaktere nicht plötzlich irgendwelche Familienmitglieder hinzu gedichtet bekommen, die die Handlung beeinflussen. Z.B. eine Tochter für Jim Moriaty oder Sherlock Holmes.

♠ Mary Sues sind unerwünscht. Achte darauf, dass dein Charakter ausgewogene Schwächen und Stärken hat.

♠ Kopiere die Steckbriefvorlage und fülle sie aus. Gerne kannst du sie vorab auch schon im Bereich für unfertige Steckbriefe posten.


Bewerbungsphase

♠ Halte dich möglichst an die Bewerbungsvorlage. Natürlich darfst du sie mit einem hübschen Design verschönern, neue Punkte hinzufügen oder andere umbenennen. Jedoch ist es uns wichtig, dass alle von uns vorgegebenen Punkte am Ende ausgefüllt sind.

♠ Wenn du deinen Steckbrief fertig gestellt hast, kannst du ihn im Bereich für fertige Steckbriefe posten.

♠ Es genügt ein WOB (Welcome on Board) von einem Teammitglied, um im Forum aufgenommen zu werden.

Wie geht es weiter?

♠ Nun kannst du deinen Steckbrief in eine für deinen Charakter eingerichtete Area packen und dort zusätzlich einen Relationsthread eröffnen, in dem du die Beziehungen deines Charakters koordinierst. Du kannst aber auch einen Szenenplaner einrichten, damit du einen besseren Überblick über deine Szenen hast.

♠ Nun such dir noch einen oder mehrere Postingpartner und starte im Inplay.

Inplay

♠ Wir spielen im Prinzip der Szenentrennung. Du darfst dein Thema im Inplay selbst erstellen und ihm einen Titel geben.

♠ Bitte vermerke im ersten Beitrag deiner Szene immer, WELCHE CHARAKTERE daran teilnehmen, WANN die Szene spielt und WO sie stattfindet.

♠ Wir legen mehr Wert auf Qualität, anstatt Quantität. Achte auf Grammatik und Rechtschreibung.

♠ Wir schreiben in der 3. PERSON SINGULAR und haben eine MINDESTPOSTINGLÄNGE von 1000 Zeichen.
Nach oben Nach unten
http://hellisempty.forumieren.com
 
Der Leitfaden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist was? - Der Leitfaden durch Dallas
» BA-Leitfaden informiert umfassend über Teilzeitausbildung
» Leitfaden Arbeitserlaubnisrecht für Flüchtlinge und MigrantInnen,7. Auflage, Juni 2015
» BA-Leitfaden informiert umfassend über Teilzeitausbildung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell Is Empty ::  :: Storybook :: The Guide-
Gehe zu: