StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Penelope Spuckler

Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Spuckler

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.14

BeitragThema: Penelope Spuckler   Sa Mai 03, 2014 9:33 pm


PENELOPE JANE SPUCKLER

♠ ♠ ♠




Name:
Penelope Jane Spuckler

Alter mit Geburtsdatum:
27 – geb. 26.01.1986

Herkunft und derzeitiger Wohnort:
geb. in Enfield, London
derzeit Notting Hill, London

Beruf:
Grafikdesignerin (derzeitiges Aufgabengebiet: Grußkarten)


A FAMILY WITHOUT A BLACK SHEEP IS NOT A TYPICAL FAMILY

♠ ♠ ♠



Eltern:
Dan Spuckler, 50, Lokführer, London Tube
Florence Bloom, 48, Bäckerin

Geschwister:
Benjamin Spuckler, 23, Autolackierer

Seelenverwandte:
Ella Planton, 27, Hausfrau und Mutter


CHARACTER IS WHAT YOU ARE IN THE DARK

♠ ♠ ♠


Charakter:
Penelope ist eine hinreißende und fröhliche Gesprächspartnerin. Sie hört auch anteilnehmend zu und zeigt Interesse an den Problemen des andern. Und sie liebt es, Lebenslagen zu analysieren und Ratschläge zu geben.

Freundschaften schließt sie für gewöhnlich schnell und sie wendet viel Zeit und Mühe auf, um ihre Freunde zu erfreuen. Man kann sich auf ihre Geburtstagsglückwünsche und Telefonanrufe verlassen. Penelope trägt ihr Herz meistens auf den Händen, für alle gut sichtbar.

Es fällt ihr ziemlich schwer, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, weil ihr Interesse sie stets bereits zur nächsten zieht. Infolgedessen weiß sie auch sehr genau, dass sie vollkommen unorganisiert ist. Wie oft sie sich schon vorgenommen hat eine Arbeit von Anfang bis Ende durchzuführen, und es auch ehrlich versucht hat, kann sie nicht mehr zählen. Penelope bekommt das nur höchst selten wirklich hin, viel zu schnell lässt sie sich ablenken.
Was ihre Emotionen anbelangt kann sie die ganze Skala von A bis Z in einer Zeitspanne durchlaufen, in der andere nur von A bis B gelangen. Eine verwirrend vielseitige und unstetig wirkende Frau, das ist sie. Allerdings gilt Penny auch als heitere und unterhaltsame Kameradin, eine quicklebendige Lebensbereicherung, auch wenn die düsteren Zeiten sie nicht verschonen. Dann braucht sie eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen kann
Penelope neigt dazu, sich mit vielen Männern einzulassen, vor allem, weil sie irgendwie nicht so recht gut alleine sein kann. Ernst wird das dabei aber selten, weil ihre Prinzenvorstellungen gar nicht erfüllt werden können. So scheint es zumindest.
Darüber hinaus muss sie fortwährend Dinge verändern, stellt die Möbel um, streicht die Wohnung, probiert neue Rezepte aus, versucht es mit einer neuen Diät, sucht neue Zerstreuung - nie ganz zufrieden mit dem Stand der Dinge.

Stärken:
Tolerant
Feinfühlig
Gutmütig
Freigeistig
Energiegeladen
Kreativität
Kommunikativ
Großzügig

Schwächen:
Flatterhaft
Naivität
Sprunghaft
Ruhelos
Neugierig
Entscheidungsunwillig
Verträumt
Beeinflussbar

Vorlieben:
Prêt à Manger
Chillen im Green Park
Trödelmärkte
Bücher
Freunde treffen

Abneigungen:
Tube zur Hauptverkehrszeit
große Vögel
Ameisen
McDonalds
Streitereien
Sushi

STUDY THE PAST IF YOU WOULD DEVINE THE FUTURE


♠ ♠ ♠


1986, 26.01.
  • Penelope Spuckler wird als erstes Kind von jungen Dan Spuckler und Florence Bloom geboren. Beide sind sie noch recht jung, unverheiratet (übrigens bis heute) und als eher offen und locker bekannt. Penny wird geliebt und als kleine Prinzessin behandelt.
  • Penelope wächst mit selbst genähten Kleidern, viel Musik, Büchern, Geschichten, viel Liebe und wenig Geld auf.

    1990
  • Pennys Bruder Benjamin erblickt das Licht der Welt und wird von Eltern und Schwestern heiß umliebt! Er ist ein lebendiger, fröhlicher kleiner Junge, der sich den Spielen seiner Schwester und deren bester Freundin von nebenan (Ella) wohl oder übel fügen muss.
  • Als Kleinkind wird er nicht selten in alte Kleider von Penny gesteckt, allerdings von eben jener und weniger von seinen Eltern.

    bis 2004
  • Vorschule, Schule, all das verläuft für Penelope, wie für jedes andere Kind wohl auch, verhältnismäßig unspektakulär.
  • Ella und sie spinnen viele Pläne für ihre Zukunft, wollen gemeinsam studieren gehen und natürlich reich und berühmt werden.
  • beide schließen die Schule mit recht guten Noten ab, Ella ist allerdings bei ihrem Abschluss bereits im vierten Monat schwanger und heiratet kurz darauf, womit die gemeinsamen Zukunftspläne ins Wasser fallen, was der Freundschaft der beiden Mädchen allerdings keinerlei Abbruch tut.
  • Penelope hat unterdessen ein Faible für Musiker entwickelt (wie wohl jedes zweite Mädchen in ihrem Alter auch), durch ihre offene und eher antiautoritäre Erziehung ist sie schon früh viel des nachts unterwegs und tobt sich, im wahrsten Sinne des Wortes, aus.

    2004 – 2013
  • Penelope zieht nach der Schule, vom Freigeist angetrieben, eine Weile mit dem Rucksack durch Amerika. Den alten Hippiepfaden folgend landet sie irgendwann an der Westküste und lebt ein paar Wochen in einer alten Surferhütte, wo sie auch Surfen lernt.
  • als das Visum abläuft geht es für sie zurück in die Heimat, so sie sich an der University of London einschreibt. Die Wartesemester überbrückt sie, indem sie Praktika in Werbeagenturen macht oder in der Bäckerei ihrer Mutter aushilft.
  • schließlich startet sie das Studium zum Grafikdesign und lernt an der Uni Jasper Lockwood kennen. Er ist ein wenig älter und studiert Journalismus. Anfangs ist sie ein wenig verliebt, doch dann lernt sie seinen Bruder Tom kennen, Musiker (bis heute hat er es ihr angetan)!!! Aus Jasper und ihr werden allerdings sehr enge Freunde.
  • Unijahre sind Partyjahre, das trifft wohl auch auf Penelope durchaus zu, wobei sie immer ihren eigenen, fröhlichen und freiheitsliebenden Kopf behält. Mehrere junge Männer begleiten ihren Weg, jedes Mal scheint es vermeintlich Liebe, doch nie hält es länger als drei Wochen.
  • die Freundschaft zu Jasper hält, auch als dieser bereits sein Studium abgeschlossen hat.
  • Penelope schließt ihr Studium 2010 ab und bekommt einen Job in einer Werbeagentur, allerdings darf sie bisher nur Grußkarten designen, nicht unbedingt die Erfüllung eines Traums, aber besser als nichts.
  • als die Lockwood Brüder ein Haus in Notting Hill erben, zieht Penny kurzentschlossen mit ein.

    Und da sind wir heute … ein Leben zwischen dem besten Freund und dem Typen, der ihr schon seit Jahren den Kopf verdreht. Dazwischen ein wenig Job, Kreativität und die beste Freundin, die am anderen Ende der Stadt mit ihrem Mann und ihren (mittlerweile 3) Kindern lebt.


    CREATIVITY IS AN INTEGRAL PART OF OUR PERSONALITY

    ♠ ♠ ♠


    Hinter der Maske: Wie sollen wir euch nennen?
    Sinnie

    Alter: ü16 oder doch ü18?
    weit über 18

    Avatarperson:
    Kaya Scodelario

    Regeln gelesen?
    jupp

    Charakterweitergabe?
    jupp, aber Stecki wird gefälligst selbst getippt

    ♠ ♠ ♠

  • Nach oben Nach unten
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 28.03.14

    BeitragThema: Re: Penelope Spuckler   Sa Mai 03, 2014 11:21 pm

    Es gibt wirklich nichts zu meckern. Penny ist zum Knutschen <3 Ich freue mich schon auf sie Smile

    Hier kannst du den Stecki verewigen.

    Liebe Grüße x3
    Nach oben Nach unten
    http://hellisempty.forumieren.com
    Penelope Spuckler

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 03.04.14

    BeitragThema: Re: Penelope Spuckler   So Mai 04, 2014 2:12 am

    Dankö  cherry 
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Penelope Spuckler   

    Nach oben Nach unten
     
    Penelope Spuckler
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Hell Is Empty ::  :: Character Creation :: Fertige Steckbriefe-
    Gehe zu: