StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jasper Lockwood

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.14

BeitragThema: Jasper Lockwood   Mo Mai 19, 2014 9:05 am








name
Jasper Lockwood

alter
31 Jahre • 20. August 1982

beruf
Journalist

wohnort
Notting Hill, London

status
Single

charaktereigenschaften
humorvoll • charmant • optimistisch • einnehmend • verträumt • wohlerzogen • aufrichtig • sanftmütig

ungeduldig • sorglos • nachtragend • undiszipliniert • zurückhaltend • selbstzweifelnd • chaotisch • umständlich



VATER: unbekannt
Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt, obwohl ich Mum oft genug nach ihm gefragt habe. Inzwischen ist es mir nicht mehr wichtig, etwas über ihn zu erfahren, denn er ist kein Teil unseres Lebens. Wir sind bisher gut ohne ihn ausgekommen und daran wird sich nichts ändern.

MUTTER: Addison Nash • 1954 - 2000 • Kassiererin
Meine Mutter war eine herzensgute Frau und es fällt mir immernoch schwer, ihren Verlust zu akzeptieren, obwohl ihr Tod schon so lange zurück liegt. Sie hatte es sicher nicht immer leicht mit ihren beiden Buben, doch sie hat uns viel fürs Leben mitgegeben.

BRUDER: Tom Lockwood • 1981 • Student
Tom ist für mich nicht nur ein Bruder sondern auch mein bester Freund. Da wir zusammen wohnen, unternehmen wir sehr viel gemeinsam. Er ist sehr selbstbewusst und weiß mit Fremden ins Gespräch zu kommen, sodass ich über ihn viele neue Bekanntschaften schließe.

GROSSMUTTER: Alice Lockwood • ? - 2005 • Hausfrau
Meine Großmutter habe ich sehr geliebt. Sie war eine herzensgute Frau und hat uns gerade nach dem Tod unserer Mutter unterstützt. Ihr eigener Tod war natürlich ein Schlag, aber zumindest war es ein friedliches Scheiden aus dem Leben. Wir wohnen immernoch bei ihr im Haus.




1983 - 2003
• Jasper kommt als zweites Kind der Lockwoods zur Welt.
• Er besucht die Primary School und nach dieser die Grammar School
• Seine Mutter erkrankt an Krebs. Einige Jahre verbringt sie fast ständig in irgendwelchen Krankenhäusern, bis sie schließlich zuhause als Pflegefall von der Familie versorgt wird. Sie verbringt ihre letzten Monate lieber im Kreis ihrer Familie, als in einem Krankenhaus. Beinahe aufopferungsvoll kümmern sich die beiden Brüder um ihre Mutter. Jaspers Leistungen in der Schule lassen nach, aber das kümmert niemanden, außer die Lehrer.
• Schließlich verstirbt Addison im engsten Kreis der Familie. Obwohl ihr Tod nicht unerwartet kommt, ist es ein schwerer Schlag für die Familie.

2004 - 2014
• Zusammen mit Tom reist er durch Asien. Hiervon fühlt er sich inspiriert und fängt an zu Schreiben, was er bereits während der Schulzeit schon gerne getan hat. Das tagtägliche Zusammensein schweißt die Brüder zusammen.
• Jasper beginnt schließlich ein Studium im Fach Journalismus an der University of London. Hier lernt er auch Penelope Spuckler kennen, mit der er viel Zeit verbringt. Tom zieht zuhause aus und träumt von einer großen Karriere mit seiner Band.
• Seine Großmutter stirbt und damit das letzte Familienmitglied, von seinem Bruder abgesehen, zu dem er Kontakt hatte. Er zieht mit Tom in das Haus nach Nottinghill und gibt die Wohnung seiner Mutter auf. Penelope Spuckler zieht ebenfalls ein, da sie zu zweit nicht ganz so viel Platz benötigen. Um sich über Wasser halten zu können, jobbt er in einem Buchladen. Sein fundiertes Wissen ist hier allerdings nicht gefragt und so langweilt er sich schnell.
• Nach Abschluss des Studiums mit einer akzeptablen Note bewirbt sich Jasper bei sämtlichen Zeitungen der Stadt und schreibt an Verlage. Meist kommt es nicht einmal zu einem Vorstellungsgespräch und es hagelt Absagen. Nur von der Metro bekommt er ein Angebot als Journalist.
• Bereits wenige Wochen nach seinem Arbeitsbeginn, dämmert Jasper, dass er nicht nur mit seinem Gehaltsscheck ganz unten bei den beschäftigten Journalisten steht. Wichtige Ereignisse dürfen nur von alteingesessenen Mitarbeitern bearbeitet werden, während er sich um die städtischen Kultur- und Freizeitveranstaltungen kümmern soll, wovon der Londoner Hamsterday noch eines der größten Ereignisse ist. Niedergeschlagen liefert er nur mittelmäßige Arbeit ab und schreibt für sich weiter an Artikeln, um sie einreichen zu können.

JJ Feild • kein Gesuch • kein Zweitcharakter • Zia


Nach oben Nach unten
 
Jasper Lockwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell Is Empty ::  :: Jasper Lockwood-
Gehe zu: